Barcelona Montserrat und dann den grünen Weg über Balaguar
Erdbeerbaum, relativ schmackhaft
Blick auf Barcelona
Der Weg ist noch nicht gekennzeichnet. Ich suche mir den Weg selber.

Am zweiten Tag war Regen angesagt.

Zweiter Lagerplatz
Blick zurück nach Barcelona

Das erste Wasser
Osterinsel ?
Gewürz ? Aromatisch !
Essbare Früchte
wirklich lecker, aber man muss sehr vorsichtig sein mit den feinen Stacheln

Als es dunkel wurde hab ich mich einfach irgendwo auf eine ebene Stelle im Wald zum Schlafen gelegt. nichts besonderes , keine Fotos

ich bin auf dem richtigen Weg 🙂
Auf den Berg muss ich

 

Da oben irgendwo ist das Kloster, in dem ich schlafen kann..

Sehr steil, wenn man vom richtigen Weg abkommt..


Steinböcke


Video: junge Steinböcke

Endlich da:

Die Klosterherberge

4 Kommentare

    1. Photovoltaik, bringt hier aber nur genug Strom , wenn es genau ausgerichtet ist. Werd ich mit der Post wieder zurück schicken. Hier in der Zivilisation bekomme ich Strom an jeder Ecke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.